ÜBER
MEIN ANGEBOT,
DIE INTENTIONEN
MEINER ARBEIT UND
WÜNSCHE MEINER
KUNDEN.
arrow-white

Mein Angebot

umfasst Konzeption, Gestaltung und Herstellung von Möbeln.

Dazu gehören Stühle, Sitzgruppen, Sofas, Regale, Tische, Regalwände bis zu großräumigen und umfangreichen Praxis- oder Ladeneinrichtungen. Einfach alles, was zum Leben, Wohnen und im Geschäft gebraucht wird.

Ausgehend von Ihren Wünschen und Vorstellungen, erarbeite ich Konzept, Funktion und endgültige Form. Dazu kommen meine Erfahrung in Design und die variablen Möglichkeiten des Materials. Auch fremde Entwürfe von Architekten, Künstlern oder Designern realisiere ich in meiner Werkstatt.

Holz hat seine eigene Schönheit. Diese Schönheit in eine unverwechselbare Verbindung zu bringen mit der kreativen Kraft neuer wie auch traditioneller Formen, ist das Anliegen meiner Arbeit. Dazu gehört selbstverständlich ein hoher Anspruch an die handwerkliche Ausarbeitung.